Dienstag, 12. Januar 2016

Mister Comet - Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

Ich habe ja bereits angekündigt, dass es zu Weihnachten ein paar selbstgenähte Sachen von mir gab. Ein Parnterlook für das Kulleraugenpüppchen und ihrem "Baby" habe ich Euch schon hier gezeigt.

Nun will ich Euch den Hoodie Mister Comet nach dem Schnittmuster von Mialuna zeigen. Ich hatte dafür einen Auftrag von meinem Mann (ja genau von meinem Mann) das hätte ich vor zwei Jahren noch nicht gedacht und ich durfte auch Bilder machen. Ich habe den Pulli in der Größe M genäht und er passt einfach perfekt.

Der Sweat ist einfach der Hammer, total weich, angenehm und sehr schön zu vernähen. Melierter Sweat-Crop von hier (in dunkelblau leider schon ausverkauft)




Ich hatte auch bestimmte Anweisungen. 
 Auf jeden Fall sollte der Pulli Ellenbogenpages haben. 
Also Auftrag ausgeführt.




Mein Mann mag den Pullover total und ich bin ganz stolz. Ich darf noch welche davon nähen.

Ich habe den Stoff zum Glück noch einmal woanders bekommen und habe gleich nochmal etwas davon bestellt. Für das Kulleraugenpüppchen ist der Stoff auch einfach perfekt, so bequem.

Und ich? Ich hätte auch noch gerne etwas daraus ;-) Mal gucken was sich machen lässt.

Liebe Grüße
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen