Freitag, 4. September 2015

Sommerhose...

... von lillesolundpelle  Ach ich finde diesen Schnitt einfach wunderschön! Die Hose sitzt super und ist einfach genäht. Aus Jersey ist sie auch nicht nur eine Sommerhose, sondern auch super für den Übergang geeignet. Ach ja auf den Bildern hat die Sonne noch geschienen (dass tut sie aber gerade auch) aber ich habe euch ja vorgewarnt, dass ich den Sommer über fleißig gesammelt habe.

Hier habe ich Baumwolle für die Hose genommen, die ich im Internet auf dem Bild total schön fand, wo sie dann ankam, dachte ich "oh irgendwie altbacken". Aber nun hatte ich den Stoff... Also habe ich das Geplante einfach umgesetzt und als ich die Hose fertig hatte dachte ich "sehr schön". So ist das manchmal, manche Stoffe wollen erst vernäht werden. 

Ich habe die Hose mit Taschen genäht, damit das Kulleraugenpüppchen auch Schätze sammeln kann (oder ganz cool die Hände rein stecken, "wie der Papa immer macht")


 Die Bündchen habe ich mit Gummiband genäht und anschließend abgesteppt








Dazu habe ich eine Talia von Lieblingsnaht genäht aus einer alten - ich glaube es war eine Tischdecke - von meiner Oma. Ich mag die Sturktur in dem Stoff aber ich habe es leider nicht geschafft, dass man sie auf dem Bild sieht.











Habt einen schönen Tag...
eure Lena

P. S. Ich war gestern nach der Arbeit bei EvLi´s Needle in Kassel, ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen