Dienstag, 1. September 2015

Mein erster Post … Ich bin so aufgeregt!!!



Soooo lange stand alles still.
Angemeldet habe ich den Blog schon seit April aber irgendwie kam der Sommer dazwischen und ich wusste einfach nicht wie ich anfangen soll. Nun ist es endlich so weit, zwar noch nicht komplett ausgereift und ich muss mich noch ein bisschen reinfuchsen (ich weiß z. B. nicht, wie ich die Farbe vom Post-Titel ändern kann?) aber jetzt fange ich einfach mal an, außerdem regnet es draußen und das Kulleraugenpüppchen schläft.

Worum geht es im meinem Blog? Ums Nähen (ich weiß, davon gibt es schon eine Menge Blogs). Aber ich lese sie auch einfach gerne, lasse mich von anderen Ideen inspirieren und freue mich, dass es noch viele andere nähsüchtige gibt, mit denen man sich austauschen kann.
Es gibt ja auch noch einiges rund ums Nähen…  

Seid gespannt, ich habe über den Sommer einiges gesammelt und fleißig Bilder gemacht.
Wir sind übrigens Ich (lilalolli), das 3-jährige Kulleraugenpüppchen und mein Mann (was besseres fällt mir nicht ein :-))



Ich hoffe Ihr lest ein bisschen mit. Leider sieht man meinen Blog noch nicht bei Bloglovin, warum habe ich noch nicht rausgefunden (soviel zu dem Thema „ich muss mich noch reinfuchsen“)

Das bin ich:
Ich heiße Lena, wohne in Rotenburg an der Fulda und bin 33 Jahre. Ich bin Vollzeit-Mama vom Kulleraugenpüppchen, teilzeit berufstätig als Sachbearbeiterin und nähsüchtig. Ich würde gerne mehr nähen als ich schaffe dafür spannt mich das Kulleraugenpüppchen, Arbeit, Haus, Garten und Familie zu sehr ein.
 






Das Shirt auf dem Bild ist ein Kimono Tee, ich mag diesen Schnitt er ist so schön schnell und es gibt ihn als Freebook.

 

 

 

 

 

 


Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    da freue ich aber sehr, dass ich dein erster Kommentar sein kann. Schön, dass du es jetzt geschafft hast und ich freue mich, dich nun auch mal bildlich vor Augen zu haben! Ich bin gespannt, was du uns von nun an so zeigst. Wenn du Fragen zur Bloggestaltung bei Blogger hast, schreib mir gern ne Mail!

    Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. Ich komme bestimmt bald auf dein Angebot zurück;-)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen