Sonntag, 6. September 2015

My cuddle me

Lange habe ich mit dem Schnittmuster My cuddle me von Schaumzucker geliebäugelt aber immer vor mich her geschoben. Bis ich das Schnittmuster dann anlässlich des Blog-Geburtstages von Nähte von Käthe bei einer Verlosung gewonnen habe. Ich habe mich so irrsinnig gefreut. Jetzt habe ich auch endlich eine My cuddle me genäht und ich bin begeistert. Es ist ein toller Schnitt und geht ruck zuck.

Ich habe sie aus dem gleichen Stoff wie hier schon für mein Kulleraugenpüppchen genäht. Es ist ein Doubleface-Steppstoff, den ich bei EvLi´s Needle gekauft habe. Der Stoff ist toll, allerdings nicht ganz so dehnbar, so dass ich bei den Ärmelbündchen in der Breite noch 2 cm hinzugefügt habe.





Ich hatte die Jacke auch schon gleich an und sie war schön kuschelig warm, perfekt für das Schmuddelwetter. Da werden auf jeden Fall noch ein paar my cuddle me kommen.

Morgen steht ein großer Tag vor uns, das Kulleraugenpüppchen hat ihren ersten Kindergartentag. Nach fast 2 Jahren Tagesmutter ist es nun so weit. Ich weiß nicht wer aufgeregter ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Ich freu mich total den Schnitt an dir zu sehen! Richtig toll geworden :) und schöne Bilder von dir!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :-) Die Zweite wurde schon genäht diesmal aus Glitzerstrick, wartet aber noch darauf fotografiert zu werden.
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen