Mittwoch, 24. August 2016

Aloha - Flamingoliebe

Es ist sehr still hier im Moment aber mir fehlt derzeit irgendwie der Kopf und vorallem die Zeit zum Post schreiben. Die wenige "ruhige" Zeit, die ich im Moment habe möchte ich dann lieber fürs Nähen oder leider zum Haushalt und Garten nutzen.

Aber weil das Wetter endlich mal wieder so toll ist  und es so schön passt will ich euch heute mal ganz schnell ein Kleid zeigen, das auch erst gestern entstanden ist.

Das Kulleraugenpüppchen liebt diesen Sommer total Flamingos also musste ein Kleid her und da gab es doch mal diesen tollen Aloha Flamingo Jersey von Lillestoff, ja es gab ihn. Auch ich war leider zu spät. Den Kombistoff hatte ich schon vor längerer Zeit mal bei einer anderen Stoffbestellung mitbestellt, die hatten aber leider nicht den Hauptstoff also den bestelle ich später mal... hat ja noch Zeit. War aber nichts, plötzlich überall ausverkauft. Oh nein!!! Ich hatte auf meiner Merkerliste bei Dawanda ein Reststück von felinchens aber das war leider auch ausverkauft. Doch dann die Nachricht "der Artikel ist wieder verfügbar" also schnell bestellt. Der Rest von 42 cm hat dann auch genau für das Kleid Lottchen von Lieblingsnaht gereicht. Naja nicht ganz bei Gr. 116 ich habe das Oberteil einfach 3 cm gekürzt und damit es ein schönes Kleid ist und nächstes Jahr auch noch passt habe ich das Flatterband verlängert. 

Als das Kulleraugenpüppchen gestern aus dem Kindergarten kam, konnte es das Kleid gleich anziehen und hat sich riesig gefreut,"Mama kann ich lieber das Schmetterlingskleid anziehen?"  Sie hat es dann aber trotzdem angezogen und ab ging es in den Garten zum Bilder machen.










und das Tollste natürlich, es dreht sich...




So ich verabschiede mich auch schon wieder für heute und gehe in den Garten, die Sonne ruft


Genießt das tolle Wetter und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Lena


verlinkt bei: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen