Freitag, 5. August 2016

Eine Capri zwei Outfits - Teil II

So ich habe ja bei meinem letzten Post angekündigt, dass es zu der Capri noch ein weiteres Teilchen gibt.

Und zwar habe ich aus dem tollen Wolkenstoff auch von Staghorn Design eine Feli von rosarosa diesmal ganz ohne Ärmel genäht. Auch der Wolkenstoff passt vom Design wieder super zur Capri.

Letzte Woche Freitag waren wir in dem Tierpark Sababurg bei Hofgeismar und da habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt und ein paar Bilder von dem Outfit gemacht.

Viel zu erzählen habe ich diesmal gar nicht, so dass ich hauptsächlich Bilder sprechen lasse.






Die Schafe waren dem Kulleraugenpüppchen nicht ganz geheuer, vorallem weil sie auch immer ein bisschen stupsen wollten.


 Dann gibt es dort noch ein tolles Vogelgehege, in welchem man die Wellensittiche mit Hirse füttern kann


 Diese fanden dann auch irgendwie die Räder von unserem Kinderwagen total interessant


außerdem gibt es noch ein Pinguingehege wo man richtig reingehen kann


 Natürlich gab es noch viel viel mehr und wir sind eine große Runde gelaufen und hatten einen sehr schönen Tag.







So hier kommt heute nach einigen Regentagen endlich mal wieder die Sonne raus. Deswegen werden wir  gleich mal eine kleine Runde spazieren gehen, bevor es zu meiner Mama zum Mittag essen geht ;-)

Am Wochenende, ob schon morgen oder erst am Sonntag, weiß ich noch nicht kommt mal wieder ein kleines Minimaus-Update (gestern hatte sie U4) mit Geschwister-Outfit.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Lena

verlinkt bei: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen