Donnerstag, 22. September 2016

Ein bisschen Sommer mit Katy

Es ist hier im Moment wahnsinnig still aber wir waren im Urlaub und davor hat es die Zeit einfach nicht zugelassen. 
Ich will jetzt auch gar nicht viel schreiben. Mein Kopf lässt es im Moment auf Grund totaler Übermüdung nicht zu sinnvolle Sätze zu bilden.

Also ganz schnell bevor die Minimaus wach wird...

Genäht habe ich für das Kulleraugenpüppchen aus dem tollen Stoff Katy und dem türkisfrabenem Klee beides von Alles für Selbermacher eine Elea mit Flügelärmelchen von rosarosa


Für das Fotoshotting haben wir uns ein paar Kekse und was zu Trinken eingepackt und haben ein Picknick gemacht. Das Kulleraugenpüppchen hat sich total gefreut und die Minimaus hat schön in ihrem Wagen geschlafen, so dass ich die Zeit voll für das Kulleraugenpüppchen nutzen konnte. Man merkt manchmal, dass das dem Kulleraugenpüppchen schon auch fehlt, obwohl sie so gern große Schwester ist.



Die Flügelärmel habe ich einfach mit Rollsaum genäht

 

Passend zu der Elea gab es wieder eine Capri aus der Ottobre.


Ach wie schön sie in die Ferne guckt...

 
Meine große Maus...

Das wars schon für heute. 
Ich hoffe ich kann euch demnächst ausführlich von unserem Urlaub berichten.
 
Liebe Grüße
Eure Lena

verlinkt bei: kiddikram


Ach ich habe noch ein ganz drindendes Anliegen ;-) wir waren ja letzte Woche ja im Urlaub und da habe ich leider die Eigenproduktion von Stoff & Liebe  "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" verpasst :-( Das Kulleraugenpüppchen liebt diesen Stoff. Also wer was davon abzugeben hat, bitte melde DICH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen