Samstag, 23. April 2016

Elea No. 2 - Fine and Friends

Ich habe ja angekündigt, dass noch zwei fertig genähte Eleas nach dem Schnitt von rosarosa darauf warten in den Blog zu wandern.

Also folgt nun Elea Nr. 2

Diesmal habe ich eine Elea mit unterteiltem Vorder- und Rückenteil aus dem süßen Jersey Fine and Friends von Alles für Selbermacher (er wurde noch einmal Online gestellt, also schnell) und dem passenden Kombistoff genäht. 

 


Bei dem Rückenteil habe ich wieder eine Kellerfalte eingenäht.



Ich mag den Schnitt total, weil das Rückenteil etwas länger geschnitten ist und dem Kulleraugenpüppchen wirklich super sitzt (und das kleine Bäuchlein umspielt wird)
Ich freue mich schon auf die Sommerversionen, die alle geplant und teilweise auch schon zugeschnitten sind.


Diesmal habe ich den Ärmelsaum einfach umgenäht und nicht wie hier ein Bündchen dran gesetzt.


Ach die Blumen blühen jetzt so schön, alles wird grün, die Wiese wächst 
(zumindest bis gestern Abend, da kam der Rasenmähermann)
Endlich Frühling, der Kopf ist gleich viel freier und die Sonne tut so gut.
Ich genieße wieder total die Zeit zu Hause und freue mich so auf die Veränderung, die immer näher rückt.
Auch das Kulleraugenpüppchen kann es kaum noch abwarten endlich ihr Geschwisterchen in den Armen zu halten.




 Aber jetzt schnell ab ins Wochenende!!!
Wir müssen heute noch auf einen Bullerschnaps. 
Die Babygeschenke und das "Große-Schwester-Geschenk" habe ich gestern fertig genäht.
(wollt ihr davon wieder Bilder sehen?)

                                                                    

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen