Dienstag, 24. November 2015

Rückblick Teil I


Noch mal ein kleiner Rückblick in diesen wunderschönen Herbst mit bunten Blättern, leuchtenden Farben und Sonnenschein, der sich langsam durch den Nebel schiebt und dann alles strahlen lässt
 (nätürlich gab es auch jede Menge Wolken und trübe Tage aber das verdrängen wir jetzt mal ;-)




Vor drei Wochen haben meine Schwester und ich mit den Kindern einen schönen sonntag-morgendlichen Spaziergang gemacht während die Männer eine Runde joggen waren.

Natürlich gibt es dabei auch was Genähtes.

Genäht habe ich eine Tunika aus der Ottobre 4/2015 aus dem wunderschöenen Bio-Jersey von Birch. 
In den Stoff habe ich mich sofort verliebt, er war da aber leider ausverkauft und ich habe ihn vorbestellt. 
Oh hat es lange gedauert bis er geliefert wurde und dann war es Sommer und er hat irgendwie nicht gepasst.
 Also musste er wieder warten...
Jetzt hat seine Stunde geschlagen und ich finde das Tunika-Kleidchen einfach toll und der Stoff passt super zur Jahreszeit.





Leider ist der Halsausschnitt etwas weit. Beim nächsten Mal muss ich ihn etwas enger machen.













Mal gucken was ich aus den Kombi-Stoffen noch nähe, die ich natürlich gleich mitbestellt habe.



Die Bilder hat diesmal meine liebe Schwester gemacht, die auch ihr kleines Unternehmen hat.
Vielleicht mögt ihr mal vorbeischauen http://www.honeypicture.de/

Bei dem Sparziergang sind auch noch weitere Bilder von mir entstanden aber dazu beim nächsten Mal mehr.

Bis dahin
Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen